Über mich

Zu meiner Vita:

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich auf der Suche nach Wahrhaftigeit und habe Phänomene wahrgenommen, die Anderen verborgen blieben. Die Erkenntniss das Tarot ein starkes Mittel zur Klärung und ein  wichtiges Medium  ist, hatte ich schon als junge Frau.  Auf meinem bisherigem Lebensweg durchschritt ich  erstaunliche Täler- Tarot gab mir in diesen Phasen immer die Stärke sie gewinnbringend zu durchschreiten.

Mein eigener Still kristallisierte sich aus einem Zusammenspiel aus Erfahrungen in Indien, einer Ausbildung zur Pranaheilerin, der Beschäftigung mit Quantenphysik und Zusammentreffen mit Heilern aus aller Welt.

Meine Aufgabe in diesem Leben ist es anderen zu helfen in Liebe und Gleichklang zu leben.

 
Tarotkarten legen Dresden | Yvonne Burmann 

Tarotkarten - Licht ins Dunkel bringen

Meinen Klienten Lösungswege aufzuzeigen, Unklarheiten zu beseitigen, ausweglose Situationen ins Positive zu transformieren ist meine Aufgabe. 

Bei Themen des Verlustes, der Unwiederbringlichkeit, Aufgaben des (schweren) Annehmen könnens , bedeutet es Lösungswege zu finden ,  um  die emotionale Täler gut zu durchschreiten und schwierige Lebensphasen zu meistern. So dass ausweglos erscheinende Situationen positiv genutzt werden können. 


Aber auch in entspannten und glücklichen Lebensphasen ist es gut die Karten zu befragen, um mehr über sich, sein Karma, Lebensaufgaben in Erfahrung zu bringen und Inspirationen zu  erhalten.




Rückführungen - Erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben

In all den Jahren, in denen ich Tarotkarten legte, stieß ich immer wieder auf Themen, welche meine Klienten aus früheren Leben mitbrachten. Diese müssen  im Hier und Jetzt bearbeitet werden. Bestimmte Verhaltensmuster, die sie immer wieder einholen, resultieren aus diesen Themen. In einer Rückführungssitzung können diese Themen und Muster gelöst und behoben werden.

 2009 begann ich, mich für die Reinkarnationstherapie zu interessieren. Ich absolvierte die Hypnoseausbildung nach Erickson und besuchte Seminare zur Reinkarnationstherapie. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass für jeden eine Rückführung sinnvoll ist, der eine wahrhaftige Erfahrung machen möchte und erkennen will, was wirklich zählt im Leben.

 

 

 

 


 

☼ TELEFONISCHE BERATUNG | CHAT | IMPRESSUM